Portraits
Das sagen unsere Mitarbeitenden

Trudy Schnydrig

Administration und Finanzen

«Ich bin gerne bei tritec, weil bei uns eine gute Work-Life-Balance gelebt werden kann, die funktioniert. Ich hatte bisher in keiner anderen Firma die Möglichkeit, so flexibel und eigenständig zu arbeiten.» 

Kevin Zenhäusern

Leitung Verkauf Innendienst

«Mein Job ist sehr innovativ, zukunftsorientiert und abwechslungsreich. Es ist herausfordernd und spannend an etwas zu arbeiten, das die Zukunft verändert.»  

Marcel Pinyana

Leiter Ausführung

«Die Arbeit bei tritec ist für mich die Gelegenheit, spannende Projekte in einem jungen und dynamischen Team zu realisieren. Die Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern ermöglicht ein kontinuierliches Lernen in einer sehr wandelbaren Branche.»  

Thomas Cina

Kundenberater Photovoltaik

«Die Arbeit bei tritec ist abwechslungsreich, teamorientiert und sinnstiftend. Es geht sowohl um Ökologie als auch um Ökonomie. Was ich tue, macht mir viel Spass und gibt mir Stabilität in einer sich schnell verändernden und unsicheren Welt.»